Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch – Abschluss 2021

von Viktoria Redl
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 2021

Abschluss 2021 – Rückblick

Pflegeinformatik.at besteht nun seit etwas über einem Jahr und in den vergangenen Monaten ist viel passiert.
Wir waren fleißig und konnten unsere Themenkategorien wie geplant zweiwöchentlich mit interessanten Artikeln befüllen.

 

Auch heuer möchte ich wieder lieben Menschen danken:

Hr. Michael Wiltschnigg, Geschäftsführer der Firma Care Solutions ist weiterhin offen für dieses Projekt und unterstützt mit Ideen sowie Abnahme der Artikel, welche auf die Produkte der Firma Care Solutions beziehen. Ebenso war ein Goodie-Paket für einen Artikelaufruf kein Problem und so konnte ich mich für eingereichte Artikel bei unseren LeserInnen bedanken.

Mit Fr. Kastner-Roth und ihrem Team von pflegenetz.at haben wir unsere Zusammenarbeit verlängert. Unsere Artikel werden weiterhin auf deren Homepage und Social-Media Kanälen gepostet. Derzeit ist auch wieder ein Besuch am Pflegekongress 2022 geplant.

UMIT Tirol, insbesonders Fr. Renate Nantschev hat uns im heurigen Jahr wieder mit einigen interessanten Gastbeiträgen bereichert. Herzlichen Dank für deine Bemühungen.

Rechnerherz ist ebenfalls weiterhin für uns da und unterstützt uns bei den Beitragsbildern, Wartung der Homepage und den Aufbau der Social-Media Kanälen.

Natürlich möchte ich auch meinen KollegInnen der Firma Care Solutions danken. Auch hier erhalte ich Unterstützung mit Ideen und Austausch zu pflegeinformatik.at sowie Beiträge zu den Produkten der Care Solutions.

 

Wünsche

Letztes Jahr wünschte ich mir für 2021 interessante Fach- sowie viele Gastbeiträge, Kommentare und regen Austausch, Registrierungen, gute Zusammenarbeit mit Partnern und den Bekanntheitsgrad zu erhöhen.

Rückblickend würde ich sagen, dass wir vieles geschafft haben. 2021 konnten wir 25 Artikel mit wertvollen Inhalten zu unseren Kategorien online stellen. Die Zusammenarbeit mit unseren Partnern lief hervorragend. Auch unseren Bekanntheitsgrad konnten wir erhöhen. Die Zugriffe auf pflegeinformatik.at verzeichnen mittlerweile höhere Zahlen als vor einigen Monaten, sowie die Ansichten unserer Artikel in LinkedIn steigen nach dem Post rasant an. So soll es auch im nächsten Jahr weitergehen.

Jedoch Gastbeiträge von LeserInnen, sowie Registrierungen und Kommentare bzw. gegenseitigen Austausch auf unserer Plattform halten sich weiterhin in Grenzen. Daher werde ich mir diese Punkte zu Herzen nehmen und versuchen, das Interesse für die Community von pflegeinformatik.at zu steigern.

 

Ich wünsche allen LeserInnen, KollegInnen und PartnerInnen besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise ihrer Lieben sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit, Erfolg und viele positive Erlebnisse sollen euch 2022 begleiten.

 

Alles Liebe,

eure Viktoria

You may also like

Kommentar verfassen