Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch – Abschluss 2022

von Viktoria Redl
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 2021

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch – Abschluss 2022

Und auch heuer, am Jahresende 2022, reflektieren wir die vergangenen Monate …

Rückblick 2022

Auch dieses Jahr konnten wir alle zwei Wochen spannende Artikel online stellen. Insgesamt wurden 24 Fachartikel für euch  aufbereitet. Es freute mich sehr, dass wir sogar einen best practice Beitrag aus dem St. Anna Kinderspital (Wien) erhalten haben.

Hr. Wiltschnigg und KollegInnen der Firma Care Solutions unterstützen uns weiterhin tatkräftig mit Ideen und fachlichem Review einzelner Artikel.

Mit Pflegenetz haben wir unsere Zusammenarbeit bzgl. Reposts unserer Artikel vorübergehend aufgehoben. Finanzielle Mittel wollen wir künftig in eigene Marketingstrategien aufwenden. So konnten wir bereits Werbeartikel anschaffen und diese als Goodies auf dem Pflegekongress 2022 in Wien verteilen. Dennoch geht ein großer Dank an Fr. Claudia Kastner-Roth für die Unterstützung unseres Projektes. Wir freuen uns, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben.

Auch die Agentur Rechnerherz ist natürlich weiterhin für uns da, vor allem mit Wartung der Homepage, Beratung, technischer Unterstützung und Bereitstellung der einzelnen Beitragsbilder.

Die Kontaktliste auf LinkedIn wächst weiterhin sowie die Anzahl der Zugriffe auf unserer Homepage. So konnten wir beispielsweise 400 Klicks innerhalb 28 Tagen im November 2022 auf pflegeinformatik.at verzeichnen.

 

Ausblick 2023

An unserem Vorsatz, mehr Gastbeiträge zu gewinnen, wird durchgehend gearbeitet. Viele Kunden der Firma Care Solutions wurden persönlich kontaktiert und wir haben auch einige positive Rückmeldungen erhalten. Ebenfalls ist die Kern- und Fachgruppe Pflegeentwicklung der Barmherzigen Brüder Österreich interessiert, sich künftig mit Artikeln zu beteiligen. Wir sind schon sehr gespannt und würden uns freuen in Zukunft auch von KollegInnen spannende Inhalte auf unserer Homepage integrieren zu können.

Ihr könnt uns jederzeit kontaktieren, wenn ihr Ideen für Artikel habt, welche zu unseren Kategorien passen.

Natürlich werden wir auch wieder am Pflegekongress 2023 präsent sein. Falls sich weitere Kongresse ergeben, werden wir euch informieren.

 

Ich wünsche allen LeserInnen, KollegInnen und PartnerInnen eine schöne Weihnachtszeit im Kreise ihrer Lieben sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit, Erfolg und viele positive Erlebnisse sollen euch 2023 begleiten.

 

Alles Liebe, eure Viktoria

 

You may also like

Kommentar verfassen